Kleines Programm mit nur zwei Spielen für die HSG-Handballer an ersten Wochenenden nach Ostern.

Die 1. Herren spielt am heutigen Samstag um 15.00 Uhr auswärts beim TV Cloppenburg II um Punkte in der Weser-Ems-Liga.

Um 15.30 Uhr starten dann die Nachwuchshandballer von der neu formiertem männlichen C-1 in die Landesliga-Qualifikation zur kommenden Saison. Start ist dieses Jahr mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Haselünne/Herzelake. Weitere Gegner für die Meller in der 1. Runde, welche in einer 5er-Gruppe in Einzelspielen erfolgt, sind die HSG Nordhorn (03.05. H), HSG Osnabrück (11.05. A) und der TV Georgsmarienhütte (25.05. H).

Viel Spaß und Erfolg den Aktiven.