Die 11:27 Niederlage gegen den SV Hellern hätte so nicht sein müssen, zumal es zur Halbzeit zwar 9:12 für Hellern stand, aber 3 Tore sind immer schnell aufzuholen.

Der Anfang war auch sehr ausgeglichen. Nie konnte sich eine Mannschaft richtig absetzen. Hellern kam über Tempogegenstöße, und weil die Meller Abwehr zu nachlässig war, zu Toren. Die C-2 musste mehr Aufwand betreiben, um zum Erfolg zu kommen. Und hier lag auch das Problem. Die Spieler standen zu nah vor dem Gegner, und es war auch diesmal zu wenig Bewegung im Angriff. Erste Halbzeit konnte man zwar noch gut mithalten, in der Zweiten kam es dann aber zum Einbruch. Ganze 2 Tore erzielte die Mannschaft. Nichts lief mehr zusammen, sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr. Das war hoffentlich das schlechteste Spiel der Mannschaft, das Rückspiel wird jedenfalls so anders laufen, weil die Spieler ihre Fehler genau kennen und diese im Training abstellen werden.

Im Tor: Matthias Westendorf
Im Feld: Robin Meyer, Jonas Allerdissen, Biyan Radke, Thomas Dieckmann, Jannik Bartels, Jonas Bartels, Sebastian Knaak, Dennis Mithöfer, Maximilian Hellmann, Sebastian Welpinghaus, Benjamin Brachmann, Simon Guss.

Quelle: Bernd Riemann