Nachdem die männliche E-1-Jugend der HSG Grönegau-Melle bereits zu Beginn der Spielzeit 2013/2014 Kreispokalsieger wurde, gewann die Mannschaft nun auch die Meisterschaft in der Regionsoberliga und holte somit das Double an die Else.

So sehen Meister aus!

Mit einem Punktekonto von 22:2 Punkten und einem Torverhältnis von 312:124 Toren spielten die Jungs um Trainergespann Michael Hanisch und Bjorn Spence eine grandiose Saison und wurden dafür am vergangenen Wochenende im Rahmen des Meisterschaftsspiel der 1.Herrenmanschaft gegen den TuS Lemförde (Weser-Ems-Liga) von Staffelleiterin Frauke Helmich mit T-Shirts, Ball und Urkunde geehrt. Friedbernd Bartels vom Förderverein der Meller Handballjugend schloss sich den Glückwünschen an und überreichte einen Scheck in Höhe von 200,- € für die Mannschaftskasse.

Auf dem obigen Meisterfoto sind zu sehen:
Hintere Reihe von links: Staffelleiterin Frauke Helmich, Trainer Bjorn Spence, Torge Teders, Liam Lindenthal, Moritz Philipp, Goswin Poerschke, Gero Weymann, Trainer Michael Hanisch
Vordere Reihe von links: Leon Kreft, Luca Lührmann, Luca Paland, Luca Tatar, Jörn Brune, Jonathan Große-Johannböke, Noel Rolf.
Liegend: Jonas Schröder.