Kreisliga MJE

TV Georgsmarienhütte – HSG Grönegau-Melle I 15:18 (7:11)

Mit einem 18:15-Erfolg kehrten die Meller Jungtiger vom Auswärtsspiel beim TV GM-Hütte zurück, und stehen nun mit 4:0 Punkten punktgleich mit dem SV Oldendorf an der Tabellenspitze der Kreisliga.

Kein einfaches Spiel erwartete die Meller Jungtiger beim TV GM-Hütte, denn nachdem man die gleiche Begegnung in der Qualifikationsrunde mit 28:13 doch mehr als deutlich für sich entscheiden konnte, hieß es nun, die volle Konzentration und höchste Motivation an den Tag zu legen. Dieses gelang der Mannschaft zu Beginn auch sehr gut, und nach 6 Minuten führten wir mit 5:1 Toren. Danach schlichen sich aber Ungenauigkeiten im Abspiel und Unkonzentriertheiten im Torwurf ein, und so gelang es einer aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft des Gastgebers aus GM-Hütte die Partie bis zum Ende ausgeglichen zu gestalten. Unter dem Strich war der Sieg der Meller Jungtiger aber sehr verdient, denn der Vorsprung schmolz zu keinem Zeitpunkt der Begegnung unter 3 Tore.

Phillip Werges (TW), Lukas Möllersmann (6), Florian Budde, Kevin Stegmann, Matheo Raude (1), Mathis Osing (1), Jan-Kevin Beine (1), Leon Sträter (1), Jonas Lübken und Robin Lindenthal (8).

Quelle: Jürgen Lampen