Kreisoberliga WJB

HSG Grönegau-Melle – TV Georgsmarienhütte 20:3 (11:2)

Bereits am Samstag vor einer Woche (17.11) traf man in Neuenkirchen auf den Tabellenletzten aus Georgsmarienhütte. Die Gegner hatten noch keinen Punkt auf dem Konto und ein Torverhältnis von 9:144. Dementsprechend gingen die Mädels aus Melle vielleicht etwas zu locker in dieses Spiel.

Schon zu Beginn des Spiels stand anscheinend Standhandball auf dem Plan und es wurde überhaupt nicht gekämpft. Nur aufgrund einiger Einzelaktionen machte frau Tore und so ging es mit 11:2 in die Pause.

In der 2. Halbzeit gab es lediglich zwei Angriffe, die annähernd mit Tempo gespielt wurden. Die Tatsache, dass die gegnerische Mannschaft keine Auswechselspielerin hatte, wurde überhaupt nicht genutzt. So gewann man am Ende nur mit 20:3. Lediglich Simone Kinnius mit 10 Toren und Carolin Oberhaus mit 5 Toren und einigen Pfostentreffern konnten etwas aus der Menge herausstechen, jedoch blieben alle teilweise weit unter ihren Möglichkeiten.

Kim-Meike Rosendahl (TW), Simone Kinnius (10), Carolin Oberhaus (5), Janne Bextermöller (2), Frauke Beining (1), Annika Westphal (1), Inga Grottendieck (1), Svea Pelczynski, Nele Wiehenkamp, Nina Schütze.

Quelle: Anna-Maria Dieckmann