Das Jahr 2014 hat an unsere Tür geklopft und wir haben es natürlich hereingelassen. Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Glück. Und über das eine oder anderen spannende Handballspiel würden wir uns auch nicht beschweren, gell?

Der Spielbetrieb ist noch nicht wieder in vollem Gange. Daher werden "nur" drei unserer Teams am ersten Wochenende des neuen Jahres aktiv sein.

Von Freitag bis Sonntag wird unsere männliche D-Jugend an der Mini-EM in Hannover teilnehmen und die dabei die Farben Tschechiens vertreten.

Am Sonntag spielt unsere MJE-1 beim GoON-Turnier der JSG NSM-Nettelstedt in der Sporthalle Nordhemmern. Gegner werden dort HCE Bad Oeynhausen, TV Hille und Gastgeber JSG NSM-Nettelstedt sein.

Am Sonntag um 18:00 Uhr tritt dann die 1.Herren auswärts zum Nachholspiel bei SV Quitt Ankum an.