Wir wünschen allen Besuchern unserer Website, den aktiven und passiven Handballern, Fans, Freunden und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit!

Für die Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr, ob als Sponsor und Gönner, als Trainer, Betreuer oder Schiedsrichter, oder den vielen ehrenamtlichen Helfern und Eltern, die mit den Kindern und Jugendlichen zu den Spielen fahren, allen möchten wir herzlichen Dank sagen für die vielfältige Hilfe. Freuen wir uns auf viele schöne und spannende Spiele auch im nächsten Jahr.