Regionsliga Männer

SSC Dodesheide II – HSG Grönegau-Melle III 13:20 (8:12)

Unerwartet deutlich siegte die „Dritte“ am Samstagabend in Dodesheide. In einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte sich zunächst kein Team entscheidende Vorteile verschaffen. Jeder Führung des einen Teams, glich das andere postwendend wieder aus. Nach rund einer Viertelstunde leisten sich die Hausherren eine erste Schwächephase, welche die Meller gut ausnutzen konnten. Bis zur Pause konnte sich die HSG mit 8:12 absetzen.


Auch nach dem Seitenwechsel ließ die „Dritte“ nicht locker. Die Abwehr stand gut und sicher, da ließ sich auch Hoffmann im Tor der Meller nicht lumpen. „Dass Hoppel der „junge Hüpfer“ hier so klasse zwischen den Pfosten steht, haben wohl die wenigsten erwartet!“, so die einhellige Meinung im Meller Team. Derart kompakt in der Deckung baute die HSG den Vorsprung immer weiter aus. Im Angriff zeigte sich besonders Riemann sehr treffsicher. Am Ende ging der Sieg vollkommen in Ordnung.

Aufstellung:
Karl-Heinz Hoffmann (TW), Gerd Bärwald (TW), Oliver Badeda (3), Peter Bode (3), Hansi Becker, Heiko Dreyer (2), Michael Kübler, Bernd Riemann (8), Dirk Pohlmann (1), Carsten Sienkamp (2), Klaus Bärwald, Dieter Horst (1).

Quelle: Karl-Heinz Hoffmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.