Regionsliga Männer

HSG Grönegau-Melle III – SV Quitt Ankum II 18:23 (10:13)

Die „Dritte“ kam nicht gut in die Partie, kassierte schnell und zu leicht die Gegentreffer und lief schon früh einem Rückstand hinterher. Bis zur 20. Minute baute Ankum den Vorsprung auf 6 Treffer aus. Immerhin gelang es den Hausherren bis zur Pause den Rückstand auf 3 Tore zu verkürzen.


Die zweite Hälfte dann viel ausgeglichener und die Hoffmann-Sieben konnte auf 15:16 verkürzen. Doch Ankum konnte aus seiner Sicht rechtzeitig zulegen und am Ende sicher gewinnen.

„In der Summe haben wir nicht schlecht gespielt, ein paar mehr Alternativen auf der Bank hätten uns sicher gut getan, um besser mit den Kräften haushalten zu können, aber es sollte nicht sein.“, war Hoffmann trotz der Niederlage durchaus zufrieden.

Aufstellung:
Erwin Dessin (TW), Karl-Heinz Hoffmann (TW), Klaus Bärwald (2), Heiko Dreyer (1), Mark Polle (3), Ralf Kirchner (1), René Sikora (11), Hansi Becker, Michael Kübler, Dieter Horst.

Quelle: Karl-Heinz Hoffmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.