Regionsliga MJC

TV Georgsmarienhütte II - HSG Grönegau-Melle II 37:23 (17:7)

Das Spiel, wenn man es aus Meller Sicht denn so nennen darf, war eine Strafe für alle Zuschauer. Die Mannschaft präsentierte sich der Art statisch und verschlafen - Anpfiff allerdings auch "schon" um 14 Uhr - dass die Gastgeber nach Belieben agieren durften. Ansagen von der Bank wurden nicht ansatzweise umgesetzt, sodass ein und derselbe Gegenspieler gleich geartete Aktionen quasi im Replay immer wieder abspielte und so Tor um Tor erzielte. Mancher Keeper wäre hilflos verzweifelt...

Dass Georgsmarienhütte ohne Auswechselspieler und zu Beginn zeitweise noch in Unterzahl auftrat, lassen wir besser weiter unkommentiert.

Schöne Aktionen, besonders von Neueinsteigern, gab es schon, doch sind diese kaum noch nennenswert, wenn insgesamt kein Handballspiel zu erkennen ist. Zahlreiche Fehlwürfe kosteten besonders in der ersten Halbzeit immer wieder den Anschluss. Problematisch wird das ganze, wenn die Außenwirkung dabei Lustlosigkeit oder Gleichgültigkeit ausstrahlt. Technisches Unvermögen oder schlicht vorkommende Fehler sind jedem zu verzeihen, doch fehlendes Engagement ist unverzeihlich!

Mehr gibt es nicht zu berichten!

Spielverlauf
1.HZ: 3:3; 7:4; 9:6; 17:7
2.HZ: 19:9; 21:11; 23:13; 27:15; 30:18; 34:20; 36:22; 37:23

Es spielten: Serafin Franke, Bendix Heine, Xaver Heine, Leandro Martins, Ole Meyer Im Kruge (TW), Daniel Möllersmann, Jörn Peperkorn, Nick Rötger.

Quelle: Manuel Wolter