Kreisliga MJD

HSG Grönegau-Melle I - TSG Burg-Gretesch 28:14 (10:8)

Die ersten 10 Minuten waren geprägt von Abstimmung und Einstellung auf den Gegner. Es fielen auf beiden Seiten entsprechend die Tore.

Durch Umstellungen innerhalb der Mannschaftsaufstellung kamen die blauen D1- Tiger im weiteren Verlauf des Spiels dann immer besser zurecht. Zur Halbzeit war ein 10:8 herausgearbeitet. In der zweiten Hälfte fruchtete dann deutlich die seit Monaten im Training geübte aktive Abwehr! Dem Gegner wurde sehr früh aktiv das Angriffsspiel vermasselt. Es folgten dann die schön heraus gespielten Tempogegenstöße mit erfolgreichem Abschluss.

Die MJD-1 spielte mit:
Timo Stary (TW), Tim Dieckhöner (3), Steffen Flohre (5), Kevin Friedering (7), Christopher Golembeck (1), Nico Lindenthal (5), Jonas Mormann (6), Jonas Raude, Robin Lindenthal (1).

Quelle: Friedbernd Bartels