Am Sonntagmorgen hatten ca. 40 Kinder viel Spaß beim Minispielfest in der Sporthalle in Neuenkirchen. Aus den Vereinen vom TuS Bramsche, TSG Burg-Gretesch, TV Wellingholzhausen und der HSG Grönegau-Melle waren die Kinder schon früh in die Halle gekommen um ab 10:00 Uhr gegeneinander zu spielen.

Auf einem verkleinerten Spielfeld und auch auf kleinere Tore konnten die Kinder ihre Leistung den mitgereisten Eltern und Betreuern zeigen. In den Pausen konnten die Kinder auf einer Gerätelandschaft klettern, springen und balancieren.

Auch für das leibliche Wohl war mit einer Cafeteria gesorgt. Auf den Fotos kann man erkennen, mit welch einer Begeisterung alle dabei waren. Am Ende der Veranstaltung durfte eine Siegerehrung natürlich nicht fehlen. Es waren alle Sieger! Mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken ging es dann auf die Heimfahrt.

Quelle/Fotos: Rolf Dieckhöner