Hallo Freunde des gepflegten Ballsports,
mit großen Schritten geht es Richtung Saison 2013/14!
Während die Mannschaften sich draussen an der frischen (und momentan sehr warmen) Luft vorbereiten, geht es auch hier auf der Website ans Eingemachte.
Die ersten Aktualisierungen habt ihr vielleicht schon bemerkt und heute kommt noch eine weitere dazu!

Wir haben die aktuellen SIS-Spielpläne unter "Mannschaften" verlinkt, sodass ihr jetzt schon beginnen könnt eure Wochenenden zu planen.

Bitte beachtet dabei das es gerade im Bereich der Regionsliga im E-Jugend Bereich sehr viele Eintragungen gibt da in Turnierform gespielt wird.
Es kann daher sein das uns da eventuell ein oder zwei kleine Fehler unterlaufen sind. Solltet ihr Fehler bemerken seid bitte so lieb und schreibt uns einen Hinweis ins Gästebuch!

Vielen Dank schon mal dafür und sommerliche Grüße