Am Wochenende hat das Beachhandballevent wieder jede Menge unvergesslich Bilder, Momente und Situation produziert. Großes Lob an alle Beteiligten!

Wahrscheinlich wurden auch wieder so viele Glückshormone durch unseren Lieblingssport ausgeschüttet, dass einige Teilnehmer vor lauter Spaßparty wieder einige Sachen liegen gelassen haben: Trikots, T-Shirts, Taschen mit Kühlpacks, usw. ...

Die Teile sind beim Förderverein Tigerjugend gegen eine freiwillige Torten- oder Kuchenspende zu den Heimspielen der kommenden Saison einzulösen.
:D

Elke und Andreas Krause (Tel. 05428/1988) geben da gerne Auskunft und stehen zur Koordinierung bereit. Und wer es mit unseren beiden Cateringprofis besonders gut meint, der liefert auch gleich noch ne Portion Waschmitel mit ab, denn die Teile sind bereits wieder frisch gewaschen.