Für unsere A- und B-Junioren geht es am kommenden Wochenende weiter mit der Landesliga-Quali. Und beide Teams müssen dafür erstmalig in die Region Hannover reisen.

Am Samstag (11.05.) steht für die B-Jugend die 3. Runde in Haste (zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf) an. Sie trifft dort in einer 5er Gruppe auf vier gänzlich unbekannte Gegner: Gastgeber JSG Nordschaumburg, TuS GW Himmelsthür (Hildesheim), TuS Bergen (Celle/Munster), sowie MTV Geismar (Göttingen). Die ersten beiden der Tabelle sind dann für die Landesliga qualifiziert, die drei letzten scheiden aus.
>>> Hier geht's zum Spielplan MJB <<<

Am Sonntag (12.05.) findet für die A-Jugend die 2. Runde in Hessisch Oldendorf (zwischen Rinteln und Hameln) statt. Sie trifft dort in einer 5er Gruppe auf unbekannte Gegner wie Gastgeber HSG Fuhlen-Hess.Oldendorf, JSG HSV Nordstars (Hannover), JSG Örtzetal (Munster), sowie den bekannten Jungs der HSG Osnabrück. Der Erste ist durch, Platz 2 und 3 gehen in die 3. Runde, Platz 4 und 5 sind raus.
>>> Hier geht's zum Spielplan der MJA <<<

Beide Quali-Runden sind also Gleichungen mit vielen Unbekannten. Drücken wir unseren Jungs ordentlich die Daumen.