Landesliga Weser-Ems Männer

HSG Wilhelmshaven II – HSG Grönegau-Melle 36:25 (16:13)

Auch beim Auswärtsspiel in Wilhelmshaven zeigten die Tiger wie so oft in dieser Saison zwei Gesichter.

Die erste Halbzeit war bis zur 25. Minute gut. Die Deckung stand kompakt und im Angriff wurde klug gespielt. Leider ließ man in dieser Phase bereits zu viele Gegenstöße ungenutzt. Dies sollte sich gerade gegen Ende der Halbzeit rächen. Wilhelmshaven nutzte zumeist durch den wieselflinken Linksaußen jeden Fehler der Tiger zu Torerfolgen, so dass es mit einem 13:16 Rückstand in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte blieb es zunächst eng, ohne dass die Meller den Rückstand entscheidend verringern konnten. Leider ließ man dann in den letzten 15 Minuten der Partie jegliche Gegenwehr vermissen, so dass Wilhelmshaven leichtes Spiel hatte und die Tiger eine deftige Niederlage kassierten.

Am kommenden Wochenende geht dann eine äußerst enttäuschende Saison mit dem Heimspiel gegen Dinklage zu Ende.

Spielfilm: 3:3, 5:8, 13:13, 16:13 (HZ) – 19:16, 24:20, 33:22, 36:25 (Ende)

Zeitstrafen: Wilhelmshaven 2 Minuten – Melle 4 Minuten

Nico Roider (TW, 1.-30.), Carsten Placke (TW, 31.-60.), Jannik Lampen (9/2), Dominik Hoff (5), Thomas Allerdissen (4), Yannik Grottendieck (3), Dennis Woitowitz (2), Karim Ackermann (1), Felix Bock (1), Jan Heistermann, Daniel Hoffmann, Marco Lietmann, Björn Tiedtke, Lukas Vahle.

Quelle: Björn Tiedtke