Unsere männl. B-Jugend hat sich am letzten Samstag in der 1. Runde der Vorrelegation als Zweiter für die 2. Runde qualifiziert. In einer 5er-Gruppe in GM-Hütte wurde nach Siegen gegen Gastgeber Hütte, Bad Zwischenahn und Delmenhorst II, sowie einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger Dinklage ein erfolgreicher Start in die Quali hingelegt.

Am kommenden Samstag, den 13.04.2013 findet die 2. Runde der Vorrelegation statt, wir spielen dieses Mal zu Hause in einer 3er-Gruppe gegen die TSG Hatten/Sandkrug und den OHV Aurich. Die beiden ersten kommen weiter, der Letzte scheidet aus.

Ebenfalls am Samstag startet die männl. C-Jugend in die 1. Runde der Landesliga-Quali, und das mit einem Heimspiel gegen die HSG Nordhorn. Danach stehen dann noch bis Mitte Mai zwei Auswärtsspiel in Ganderkesee bzw. GM-Hütte, sowie ein Heimspiel gegen Lemförde an. Die C-Junioren spielen ihre erste Partie direkt vor dem B-Jugend-Turnier.

Ab 13.00 Uhr beginnt die Handball-Action in der Sporthalle Neuenkirchen. Hier geht es zum genauen Ablaufplan aller Spiele am 13.04.: >> klick mich <<