Landesliga Männer

HSG Grönegau-Melle – VfL Rastede

Nach der Osterpause steht für die Tiger gleich ein Richtung weisendes Spiel auf dem Programm. Gegen den Tabellenletzten aus Rastede kommt es zum Kellerduell Vorletzter gegen Letzter. Auch für Rastede geht es in diesem Spiel womöglich um die letzte Chance auf den Klassenerhalt.

Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften nach einer wechselhaften Partie letztlich mit einem gerechten Unentschieden. Dies wäre in der jetzigen Situation für beide Teams wahrscheinlich zu wenig.

Die genaue Zusammensetzung des Kaders wird dabei erst nach dem Abschlusstraining am Freitag feststehen, weil einige Spieler nur unregelmäßig trainiert haben und teils noch angeschlagen sind. Spielertrainer Björn Tiedtke möchte dabei aber vor allem auf fitte Spieler setzen, um jeden nötigen Prozentpunkt für einen Sieg aus der Mannschaft herauskitzeln zu können.

Anwurf am Sonntag, den 07.04.2013 um 17:00 Uhr in Neuenkirchen

(BT)