Für die 1. Runde der Vorrelegation der männlichen B-Jugend müssen wir am Samstag, den 06.04. nach GM-Hütte fahren. Dort sind TV GM-Hütte, TV Dinklage, HSG Delmenhorst II und VfL Bad Zwischenahn unsere Gegner. Gespielt wird in der Realschulhalle in Hütte, erstes Spiel um 10.00 Uhr, jeder gegen jeden, 2x12 Minuten mit 5 Minuten Pause.

Die zunächst für den 07.04. geplante 1. Runde der Vorrelegation der männlichen A-Jugend ist für uns heute wieder abgesagt worden. Uns wurde zunächst in Gruppe 1 das Heimrecht zuerkannt, gespielt werden sollte in Melle in der Haferhalle. Doch von den drei Gästeteams HSG Osnabrück, SCU Emlichheim und SFN Vechta, haben gestern Abend die Sportfreunde aus Vechta wieder zurückgezogen. Und da von 4 Mannschaften nach dem Turnier 3 weitergekommen wären, fällt das jetzt wertlose Turnier aus. Die anderen Gruppen 2 bis 5 spielen (Stand heute) aber planmäßig die Vorrelegation aus.

Für die männliche C-Jugend gibt es noch keine konkreten Infos.