Kreisliga MJE

HSG Grönegau-Melle I – HSG Osnabrück II 28:13 (15:5)

Mit einem 28:13-Erfolg starteten die Meller Jungtiger in die Kreisligasaison, und mit der Mannschaft von der HSG Osnabrück 2 traf man nach mehrwöchiger Spielpause auf eine idealen Auftaktgegner.

Nach 15 Minuten war die "Messe gelesen", denn angetrieben von einem überragenden Robin Lindenthal führten unsere Jungs mit 14:2 Toren. Nachdem es beim Spielstand von 15:5 in die Halbzeitpause ging, wurde auf Meller Seite in der zweiten Spielhälfte munter durchgewechselt. So gelang es den Gästen aus Osnabrück, die Begegnung bis zum Zwischenstand von 21:10 ausgeglichen zu gestalten. Zum Ende der Begegnung setzte sich aber wieder die eindeutig bessere Spielweise der Hausherren durch, und so konnte die Tordifferenz bis zum Schlusspfiff nochmals deutlich vergrößert werden.

Die MJE-1 spielte mit:
Philipp Werges (TW), Lukas Möllersmann (6), Matheo Raude, Jonas Lübken, Leon Bartels (8), Mathis Osing, Florian Budde (1), Jan-Kevin Beine (1), Leon Sträter (1), Robin Lindenthal (11) und Moritz Poppenburg.

Quelle: Jürgen Lampen