Am Samstag, den 09.03.2013 wird ab 14.00 Uhr das Final Four der männlichen D-Jugend der Regionsspielgemeinschaft Oldenburger Münsterland und Osnabrück ausgespielt. Ausgetragen werden die Spiele in der Sporthalle in Melle-Gesmold (Olthausweg).

Die jeweils beiden besten Teams aus der Regions OL-Mü, TSV Quakenbrück und SFN Vechta, sowie aus der Region OS, TV Georgsmarienhütte und HSG Grönegau-Melle, werden in Überkreuzspielen das beste Team ihrer Alterstufe suchen.

Folgender Ablaufplan ist vorgesehen:
Spiel 1 um 14.00 Uhr: HSG Grönegau-Melle - TSV Quakenbrück
Spiel 2 um 14.50 Uhr: SFN Vechta - TV Georgsmarienhütte
Spiel 3 um 15.55 Uhr: Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
Spiel 4 um 16.45 Uhr: Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2

Für spannende Spiele dürfte in jedem Fall gesorgt sein, ein Besuch in der Sporthalle Gesmold lohnt sich ganz sicher.