Regionsoberliga Frauen

HSG Grönegau-Melle I – HSG Osnabrück III

Die Ernte einer bislang tollen Saison wollen die Damen um HSG-Coach Klaus Wien am Sonntag einfahren. Im letzten Saisonspiel erwarten die Tiger die HSG Osnabrück III zum finalen Spiel um Meisterschaft und Aufstieg.

Die Vorzeichen sind klar verteilt. Verfolger Ankum spielt bereits am Samstag und wird versuchen, mit einem eigenen Sieg die Meller Damen unter Druck zusetzen. Den Damen aus dem Grönegau wiederum genügt bereits ein Unentschieden für den Triumph, sie werden aber ganz sicher voll auf Sieg spielen und möglichst früh die Entscheidung suchen.

Allerdings ist der Gegner von der Osnabrücker HSG traditionell ein unbequemer Gegner für die Wien-Sieben, die sich in der Vergangenheit oft schwer getan hat. So darf und wird man die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen, um sich den Erfolg nicht noch selbst zu vermasseln.

Die Tigerenten hoffen auf zahlreiche und kräftige Unterstützung ihrer Fans, und freuen „tierisch“ sich auf das Saisonfinale.

Anwurf: Sonntag, 10.03.2013 um 13.15 Uhr, Halle: Neuenkirchen