Nach großem Kampf unterlag die wJD der HSG Osnabrück II unglücklich mit 13:17 (6:9). Spielerisch stark verbessert zur Vorwoche und mit großem Kampfgeist ausgestattet, hätte die Mannschaft durchaus einen Sieg verdient gehabt.

Letztlich waren es Kleinigkeiten, die das Spiel zugunsten des fairen Gegners aus Osnabrück entschied. Kleine Konzentrationsschwächen in der Defensive und auch teilweise mangelnde Konsequenz beim Torwurf führten schließlich zur Niederlage. Trotzdem war es toll anzusehen, dass alle ihr Bestes gegeben haben und mit großem Kampfgeist versucht haben, dass Spiel zu drehen. Einen Versuch, noch Punkte zu sammeln gibt es nun noch am kommenden Dienstag im Nachholspiel gegen Westerkappeln.

Quelle: Torsten Holberg