Landesliga Männer

HSG Grönegau-Melle – TV 01 Bohmte

Auch nach dem Spiel beim Tabellenführer in Hoykenkamp hält die Negativserie der Tiger weiter an. Am kommenden Sonntag gastiert nun die Mannschaft des TV 01 Bohmte in der Neuenkirchener Sporthalle.

Bohmte konnte sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle etablieren und muss wohl kaum noch um den Klassenerhalt bangen. Ganz anders sieht die Situation bei den Tigern aus. Jeder Punkt ist wertvoll und hilft auf dem Weg zum erhofften Ziel.

Hier gilt es für Woitowitz, Hoff & Co. die gute Leistung aus Hoykenkamp erneut auf dem Feld zu zeigen, um die Chance auf einen Sieg zu wahren. Dabei geht es auch um eine Revanche für das Hinspiel, in dem die Tiger schlecht agierten und insgesamt die wohl schlechteste Saisonleistung boten.

Genug Motivation für das Landkreis-Derby sollte also vorhanden sein, und auch der Kader muss bisher keine Ausfälle verkraften. Lediglich der Einsatz von Tino Topheide ist leicht gefährdet.

Anwurf: Sonntag 03.03.2013, 17:00 Uhr, Sporthalle Neuenkirchen

(BT)