Regionsoberliga Frauen

HSG Grönegau-Melle I – SG Teuto Handball I

Vor einem Richtung weisenden Spiel stehen die HSG-Damen am kommenden Sonntag. Dann nämlich empfangen die Tigerenten die Spielgemeinschaft aus Hasbergen und Niedermark zum Duell.

Die Teuto-Handballerinnen liegen nur 2 Punkte hinter den Tigerenten auf Platz 3 der Tabelle, und werden alles daran setzen, die knappe Hinspielniederlage wieder wettzumachen; im November gewann die HSG mit 21:20 in Hasbergen.

Aber auch die Sieben von HSG-Coach Klaus Wien wird alles in die Waagschale werfen, um sich den direkten Konkurrenten vom Leibe zu halten und die Tabellenführung erfolgreich zu verteidigen. Auf Platz 2 lauert mit dem SV Quitt Ankum nämlich ein weiterer Aufstiegskandidat, der mit nur einem Punkt Rückstand sicher auf einen Ausrutscher der Meller Damen spekuliert. Für reichlich Spannung ist also gesorgt!

Also Leute, unterstützt unser Team kräftig für das Unternehmen Aufstieg!

Anwurf am Sonntag, den 24.02.2013 um 17.00 Uhr in Neuenkirchen