Landesliga Männer

TS Hoykenkamp - HSG Grönegau-Melle I

Nachdem die Tiger am vergangenen Wochenende die Chance auf wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gegen Barnstorf/Diepholz II nicht nutzen konnten, kann die nächste Aufgabe wohl kaum schwerer sein. Die Reise zum Auswärtsspiel führt diesmal zum Tabellenführer nach Hoykenkamp.

Im Hinspiel konnten die Meller zwar lange mithalten, aber dennoch dem Gegner nie richtig gefährlich werden. Am Ende verlor man verdient mit 21:29. Es benötigt also einen außergewöhnlich guten Tag für die Tiger, um eine Chance beim Aufstiegskandidaten zu haben. Der Kader sollte dabei komplett sein. Lediglich hinter einigen Spielern stehen kleine Fragezeichen.

Vielleicht holt man sich auch bei der am Freitag stattfindenden Meisterehrung des SC Melle das nötige Selbstbewusstsein für diese Partie, in dem man sich die Erfolge der letzten Saison ins Gedächtnis holt.

Anwurf am Sonntag, den 24.02.2013 um 16.00 Uhr in Hoykenkamp