Oberliga Nordsee MJB

VfL Oldenburg - HSG Grönegau-Melle 35:24 (17:10)

Eine schwache Vorstellung bot die männliche B-Jugend der HSG Grönegau-Melle bei der hohen 24:35 Niederlage in Oldenburg. Während in der Qualifikationsrunde und auch im Hinspiel die Meller noch gleichwertig mithalten konnten, waren sie im Rückspiel mit dem schnellen Angriffsspiel der Oldenburger überfordert.

Besonders im Zweikampfverhalten und beim Tempogegenstoß klappte an diesem Nachmittag wenig. Bereits nach wenigen Minuten führten die Oldenburger mit 4:0 und später mit 6:1. Eigentlich war zu diesem Zeitpunkt das Spiel schon verloren und auch im weiteren Spielverlauf konnten die Grönegauer den Rückstand nie ernsthaft verkürzen.

"Wir haben heute vielleicht unsere schlechteste Saisonleistung abgeliefert. Obwohl im Training alle voll mitziehen, klappt momentan im Spiel fast nichts", bilanzierte ein sichtlich enttäuschter Trainer Dieter Horst nach dem Spiel.

Mathis Osing (TW), Axel Pohnke (7), René Trinogga (7), Bjorn Spence (4), Maximilian Esch (2), Jonas Hegen (2), Julian Hülskötter (2), Leon Bartels, Marcel Demiri, Lukas Möllersmann, Finn Ronning.

Quelle: Dieter Horst