Landesliga Männer

HSG Grönegau-Melle I – HSG Barnstorf-Diepholz II

Die Vorzeichen für das Spiel am kommenden Wochenende könnten nicht unterschiedlicher sein. Die Tiger sind in diesem Jahr noch ohne Punktgewinn und konnten in den bisherigen Spielen spielerisch und kämpferisch nicht überzeugen. Der Gast aus Barnstorf und Diepholz kommt dagegen mit einer Serie von drei ungeschlagenen Partien im Jahr 2013 nach Melle.

Die Oberligareserve konnte dabei auch immer wieder auf Spieler aus dem erweiterten Kader der ersten Mannschaft zurückgreifen, während die Trainingsbeteiligung bei den Tigern in den vergangen Wochen eher dürftig war, so dass eine zielgerichtete Vorbereitung nur schwer durchführbar war.

All diesen Umständen zum Trotz muss so langsam mal wieder ein Punktgewinn erzielt werden, will man sich nicht schon frühzeitig aus dem Kampf um den Klassenerhalt verabschieden. Die Qualität in der Mannschaft ist zweifellos vorhanden. Nur gilt es diese auch dem treuen Publikum zu zeigen. Ein Vorteil in der ausgeglichenen Liga ist ganz klar, dass man mit einer kleinen Serie bereits einige Plätze gutmachen kann.

Anwurf: Samstag, den 16.02.2013 um 19:00 Uhr in Melle, Halle Haferstraße

(BT)