Landesliga Männer

TV Bissendorf-Holte II – HSG Grönegau-Melle I

Drei Niederlagen in Folge mussten die Tiger im Kalenderjahr 2013 bisher hinnehmen. Bedingt dadurch ist man mittlerweile auf den vorletzten Platz in der Tabelle abgerutscht.

Am kommenden Sonntag steht nun das Derby in Bissendorf gegen die Oberliga-Reserve auf dem Spielplan. Für die Tiger wird es so langsam Zeit, mal wieder einen Sieg zu landen. Umso schöner wäre dieser sicherlich in einem Derby.

Das Hinspiel gewannen die Meller nach einer lange Zeit ausgeglichenen Begegnung mit 32:28. Die HSG ist also gewarnt und muss 60 Minuten konzentriert und engagiert zu Werke gehen um eine Siegchance zu haben.

Der Kader ist wieder weitestgehend beisammen und auch Jan Heistermann kehrt ins Team zurück. Lediglich der Einsatz von Spielertrainer Björn Tiedtke wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Anwurf am Sonntag, den 03.02.2013 um 17:15 Uhr in Bissendorf

(BT)