Wir suchen für unseren Tiger einen, pfiffigen, lustigen, sportlichen, einprägsamen … also wir suchen einen passenden Namen für unser neuestes ‚Mitglied’. Und wir möchten alle aktiven und passiven HSG-Mitglieder und Fans an der Namenssuche beteiligen.

Wer möchte, kann bis zum 28. Februar 2013 einen Namensvorschlag abgeben. Bitte sendet eure Vorschläge per E-Mail an Dirk Bößmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Unsere Marketinggruppe unter Leitung von Ina Wien und Dirk Bößmann wird dann aus den Vorschlägen den besten auswählen, und im Zuge des letzten Saisonspiels der 1. Damenmannschaft am 10. März die feierliche „Taufe“ feiern. Diejenige oder derjenige, dessen Vorschlag ausgewählt wird, darf sich über eine kleine Überraschung freuen. Haben mehre Personen den ausgewählten Vorschlag abgegeben, entscheidet das Los.

Dann mal ran an die Tasten …