Am 16. Januar 2013 verstarb unser ehemaliger Vereinsgastwirt Heinrich Schubel im Alter von 82 Jahren.

Heinz gehörte über Jahrzehnte dem Vorstand der Handballabteilung von TuRa Melle an, auch als langjähriger Hallensprecher stand er immer an unserer Seite. In seinen Vereinsgaststätten ,,Zur Plettenburg“ und ,,Gerichtsklause“ durften wir bis zu seinem Ruhestand so manchen Sieg feiern oder auch Niederlagen verarbeiten. Heinz und seine Frau Ruth waren uns hierbei stets wichtige Freunde und Sportkameraden, denen aber vor allem unser Handballnachwuchs sehr am Herzen lag.

Wir werden Heinz immer in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Die TuRa - Handballer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Gemeinschaft mit den Handballern des SC Melle 03 und des TV Neuenkirchen.