Nachdem die ersten beiden Spiele in diesem Jahr auch aufgrund der personell angespannten Situation mit deutlichen Niederlagen endeten, präsentieren sich die Tiger an diesem Sonntag erstmalig im Jahr 2013 vor heimischer Kulisse.

Zu Gast ist diesmal das nächste Spitzenteam vom TuS Bramsche, die den Aufstieg als selbst erklärtes Ziel ausgegeben haben. Das Hinspiel verloren die Tiger letztlich deutlich mit 19:26 wobei der Spielverlauf etwas enger war.

Nun wird eine sportlich wie emotional herausragende Leistung nötig sein, damit man eine Chance auf den Sieg hat. Glücklicherweise kann man dabei voraussichtlich auf die zuletzt fehlenden Spieler, Ackermann, Hoff, Topheide und Woitowitz zurückgreifen.

Die Tiger müssen so langsam wieder Punkte sammeln, um sich im Abstiegskampf positionieren zu können!

Anwurf am Sonntag, den 27.01.2013 um 17 Uhr in der Sporthalle Neuenkirchen.

Quelle: Björn Tiedtke