Mit je sechs Mannschaften der Jahrgänge 2000 sowie 2001 und jünger aus insgesamt sieben Vereinen erlebte die Neuenkirchener Sporthalle am vergangenen Sonntag ein super großes Spielfest für die Minihandballer.

Teams aus den Vereinen TV 01 Bohmte, TV Wellingholzhausen, TuS Bramsche, Spvg. Niedermark, TV Georgsmarienhütte, SV Gaste Hasbergen und eben unserer heimischen Minitiger sorgten für eine starke Beteiligung. So gab es vor guter Kulisse mit vielen mitgereisten Eltern insgesamt 15 Spielrunden à 10 Spielminuten für die Jüngsten. Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände, auch aus dem Kreis der Eltern, die unter hervorragender Regie von Rolf Dieckhöner ein rundherum großartiges Spielfest auf die Beine gestellt haben.

(alle Fotos: Rolf Dieckhöner)