Nach der Weihnachtspause starten die Tiger mit dem Spiel in Dinklage in das neue Jahr und schließen damit gleichzeitig die Hinrunde ab.

Zum Spiel beim selbsterklärten Aufstiegskandidaten TV Dinklage reist man allerdings mit einem geschwächten Kader. Carsten Placke, Dominik Hoff und Karim Ackermann fehlen allesamt aus gesundheitlichen Gründen. Zudem stehen noch Fragezeichen hinter den Einsätzen von Nico Roider und Dennis Woitowitz. Ergänzt wird der Kader daher durch Spieler aus der 2. Herrenmannschaft.

Trotz der schlechten Vorzeichen will man den favorisierten Gastgeber ärgern, um selbst ein gutes Gefühl für die weiteren folgenden schweren Aufgaben zu bekommen.

Anwurf am Sonntag 13.01.2013 um 17 Uhr in Dinklage.

Quelle: Björn Tiedtke