Wir sind alle ganz froh zu hören, dass es unserem Fan Erich, der am Sonntag während des Spiels der Tiger auf der Tribüne zusammenbegrochen ist, wieder besser geht und inzwischen auch zu Hause ist. Wir wünschem ihm im Namen der ganzen HSG-Familie weiter gute Besserung.

Ebenfalls möchte ich Erich auf diesem Weg viele Grüße und Genesungswünsche von Dirk Schweigart, dem Trainer unserer Gastmannschaft vom Sonntag aus Wilhelmshaven, und seiner Mannschaft ausrichten. Dirk hatte mich am Montagabend angerufen und sich nach Erich erkundigt. Auch unsere Sportfreunde aus der Jadestadt sind froh zu hören, dass es glimpflich ausgegangen ist.

In diesem Sinne, ein hoffentlich geruhsames Fest und sportliche Grüße,

Arend MzH