Regionsliga MJB

JSG Eicken/Buer/Oldendorf - HSG Grönegau-Melle II 32:19 (19:11)

Mit 32:19 verlor die 2. B-Jugend der HSG im Stadtderby gegen die befreundete Spielgemeinschaft. Besonders im Abwehrverhalten zeigte die HSG deutliche Schwächen und zahlreiche Abspielfehler luden die Gastgeber zu einfachen Tempogegenstoßtoren ein.

Im HSG Tor zeigte Kevin Stegmann trotz der vielen Gegentore eine gute Leistung und auch im Angriff waren einige gute Aktionen zu sehen, z.B. die 6 Tore von Marek Vodegel. Trotz des schnellen Rückstandes ließen die HSG-Spieler nie die Köpfte hängen und zeigten eine gute kämpferische Teamleistung.

Kevin Stegmann (TW), Marek Vodegel (6), Max Bröker (4), Julian Rolfes (3), Jan-Rickmer Feindt (2), Julian Schmidt (2), Jonathan Schulz (2), Jonas Lippe.

Quelle: Dieter Horst