Ab sofort bietet die HSG Grönegau-Melle allen Spielern, Fans und Interessierten das neue Spielfeldroulette an! Diese Aktion ermöglicht es allen, unseren Verein mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen und dabei noch einen attraktiven Preis zu gewinnen!

Ab dem 09.12.2012 startet die Aktion am Heimspieltag in der Neuenkirchener Sporthalle.

Spielregeln Spielfeldroulette der HSG Grönegau-Melle:

>>>
Jede Privatperson kann für den Zeitraum von 12 Monaten (01.01. - 31.12.) symbolisch ein Stück des Spielfeldes der Sporthalle erwerben.

>>>
Es gibt insgesamt 50 Felder, die zu jeweils 25 € verkauft werden.

>>>
Bei Heimspielen der 1. Herren, sowie der 1. Damen wird unter den Feld-Besitzern ein Preis im Wert von bis zu 20 € ausgelost.

>>>
Jeder Feld-Besitzer kann bei den regulären Auslosungen nur einmal im Jahr gewinnen.

>>>
Zum Ende der 12 Monate wird unter allen (!) Feld-Besitzern ein höherwertiger Hauptpreis ausgelost.

>>>
Die Erlöse des Feld-Verkaufs kommen der Vereinsarbeit in der HSG zugute.

>>>
Die erste Auslosung findet Anfang 2013 statt.

>>>
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

---------------------------------

(Veranstalter: Verein zur Förderung des Jugendhandballs in der HSG-Grönegau-Melle "Tigerjugend" e.V.)