Regionsliga WJC

TV Georgsmarienhütte II – HSG Grönegau-Melle 5:22 (2:12)

Die Mannschaft hatte sich von vornherein vorgenommen in der Abwehr zuzupacken und auszuhelfen. Dies wurde auch schon deutlich besser umgesetzt, als in den Spielen zuvor. Mit Hilfe von Mareike im Tor konnten sie die Gegentreffer auf 2 in der ersten Hälfte und insgesamt auf 5 begrenzen. Im Angriff lief in der ersten Hälfte alles nur über Einzelleistungen, hier taten sich besonders Greta und Jenny mit Torerfolgen hervor.

In der zweiten Spielhälfte wurde dann mehr gespielt und gelaufen, so dass auch andere Spielerinnen sich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Fazit: Wenn sich alle Spielerinnen auf das „UNS“ besinnen, kann man in Zukunft auch stärkere Gegner als Hütte II es war, besiegen.

Es spielten mit: Amelie, Greta, Hannah, Hannah, Jaqueline, Jenny, Judith, Jona Lara, Mareike, Miriam, Saskia und Sophie.

Quelle: Dirk Bößmann