Die Spendenaktion der ING-DiBa „DiBaDu und Dein Verein“ ist heute um 16.00 Uhr beendet worden. Für uns sind 391 Stimmen abgegeben worden. Vielen Dank für eure Teilnahme und an alle die, welche für uns die Werbetrommel gerührt haben!

Leider haben unsere Stimmen am Ende nicht ausgereicht, um unter die ersten 250 Vereine in der Kategorie zu kommen. Somit gehen die Spendengelder an andere Vereine, die ganz sicher jeder für sich diese Spende für ihr Engagement auch verdient haben! Getreu unserer sportlichen Einstellung sagen wir allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!