Regionsoberliga Frauen

TuS Bramsche – HSG Grönegau-Melle I 28:23 (15:11)

Am Sonntagmittag trat die Mannschaft von HSG-Trainer Klaus Wien in der Bramscher Halle gegen einen bekannten Gegner an. Jedoch konnte man weder dieses Wissen nutzen, noch die gewohnten Stärken ausspielen.

Die offensiv gespielte Meller Deckung wurde ein ums andere Mal von den Bramscher Damen einfach überlaufen oder durch Doppelpässe und einfaches Kreuzen geschickt durcheinander gebracht. So konnte sich der TuS auch langsam aber stetig absetzen und ging mit einer 15:11-Führung in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit gab es außer ein paar fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen keine nennenswerten Höhepunkte. Die Chancen für die Tigerenten waren da, aber die Verwertung ebendieser ließ sehr zu wünschen übrig. So gewann Bramscherinnen am Ende diese Partie verdient, weil sie die Meller Fehler konsequent zum eigenen Vorteil genutzt haben.

Vielen Dank noch mal an die mitgereisten Fans, danke Ultrazzzz, für die Unterstützung.

Mit dabei waren:
Kim-Meike Rosendahl (TW), Marie-Luise Rackmann (3), Michaela Lange (2), Carolin Oberhaus (6), Julia Höpfner (1), Ute Birke, Silke Sienkamp (6/4), Melina Ratke (1), Anna-Maria Dieckmann (1), Ina Wien (3), Klaus Wien (Trainer), Yvonne Kreimer (Betreuerin).

Quelle: „Otto“ Dieckmann