Ein weiterhin eingeschränktes (Herbstferien-)Programm läuft am kommenden Wochenende ab ... allerdings eines mit Spaßfaktor!

Am Sonntag, den 04.11.07, findet in Sporthalle Neuenkirchen ein Minispielfest statt. Gespielt wird von 10.00 bis 13.00 Uhr in zwei parallelen Veranstaltungen: einmal für den Jahrgang 2000, und einmal für den Jahrgang 2001 und jünger ...und der Spaßfaktor wird ganz sicher wieder hoch sein.

(Foto: Rolf Dieckhöner)

Im Anschluss an das Minispielfest findet dann noch das Nachholspiel der 2. Herrenmannschaft gegen die HSG Osnabrück II statt (Anwurf 15.00 Uhr).