Oberliga Nordsee MJB

HSG Grönegau-Melle I - VfL Oldenburg 29:29 (13:13)

Mit einem gerechten Unentschieden endete das Jugend-Oberligaspiel zwischen Melle und Oldenburg. Während der gesamten Begegnung schaffte es keine Mannschaft sich vor entscheidend abzusetzen.

Beim 7:5 hatte die Hausherren einmal eine 2 Tore Führung, die Oldenburg aber sofort zum 7:9 kontern konnte. Auch in der 2. Halbzeit blieb es beim ausgeglichen Spielstand. Erst 10 Minuten vor dem Schlusspfiff schien die HSG B-Jugend größere Kraftreserven zu haben, aber die Gäste konnten immer wieder den Ausgleich erzielen.

Auf Meller Seite zeigte sich die Abwehr im vergleich zum letzten Auswärtsspiel in Langen stark verbessert und im Angriff konnten sich ein ums andere Mal Finn Ronning und Axel Pohnke in Szene setzen.

Jannis Erdmann (TW), Mathis Osing (TW), Finn Ronning (11), Axel Pohnke (9/4), Bjorn Spence (5), Maximilian Esch (2), Julian Hülskötter (2), Marcel Demiri, Lukas Möllersmann, Leon Sträter.

Quelle: Dieter Horst