Regionsoberliga MJE

HSG Grönegau-Melle I – TuS Bramsche 31:3 (15:1)

Mit einer starken Leistung sowohl im Angriff als auch in der Abwehr gewannen die Jungtiger aus Neuenkirchen ihr zweites Heimspiel und klettern in der Tabelle auf den dritten Tabellenplatz.

Schon zu Beginn der Partie wurde deutlich, dass nur die E1-Jugend aus Melle die Halle als Sieger verlassen konnte. Zu überlegen agierten die Jungs vom Trainergespann Hanisch-Ronning, eroberten in der Abwehr frühzeitig den Ball und ließen ihn bis zum zumeist sicheren Torabschluss flüssig laufen. So konnten sich auch fast alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Die mJE-1 (NK) spielte mit:
Jonas Schröder (TW), Sebastian Hülskötter (3), Goswin Pörschke (5), Moritz Philipp (1), Jan-Luca Lührmann (11), Liam Lindenthal (3), Noel Rolf (4), Luca Tatar, Gero Weymann (4), Matthias Schmieder.

Quelle: Michael Hanisch