Regionsliga WJD

HSG Grönegau-Melle – JSG Eicken/Buer/Oldendorf 3:7 (2:3)

Nichts zu feiern gab es am vergangenen Sonntag für die D-Mädels. Im dritten Saisonspiel gab es eine verdiente 3:7 Niederlage gegen die JSG aus Eicken, Buer und Oldendorf.

Die Gäste zogen der HSG-Mannschaft durch eine sehr offensive, aggressive Verteidigung früh den Zahn, so dass nur sehr wenige Torabschlüsse zustande kamen. Darüber hinaus wurde wieder ein Großteil der wenigen sich bietenden Möglichkeiten überhastet vergeben. Daran müssen wir noch arbeiten. Vielleicht gelingt dies am kommenden Wochenende beim Auswärtsspiel bei der SG Teuto Handball in Hagen schon besser. Also Daumen drücken...

Quelle: Torsten Holberg