Kreisliga Frauen

Spvg. Niedermark II – HSG Grönegau-Melle II 14:13 (4:7)

Die Siegesserie der 2. Damen ging leider mit einer unnötigen Niederlage in Niedermark zu Ende.

Dabei konnte man sich in der 1. Hälfte noch einen Vorsprung erspielen und ging mit einer 7:4 Führung in die Kabine. Allerdings zeichnete sich hier schon ab, dass man heute nicht so mannschaftlich geschlossen auftrat wie gewohnt. Torerfolge wurde zumeist durch Einzelaktionen erzielt.

In der 2. Hälfte kämpften sich die Gastgeber immer näher heran und glichen beim 9:9 wieder aus. Melle hatte zu diesem Zeitpunkt nichts mehr entgegen zu setzen und musste Niedermark auf 12:10 ziehen lassen. Zum Ende gelang es leider nicht mehr den Ausgleich zu erzielen, so dass eine 13:14 Niederlage die schöne Serie der 2. Damen beendete. Trotzdem kann man mit der bisherigen Saison absolut zufrieden sein.

Spielfilm: 2:1, 4:3, 4:7 (HZ) 6:8, 9:9, 12:10, 14:13 (Ende)

Silke Albrecht (TW), Marie-Luise Rackmann (5/1), Karin Kwitschinski (2), Nicole Sikora (2/2), Christiane Aßmann (1), Katja Hebbe (1), Anke Voss (1), Konstanze Uhlen (1), Monika Mielke-Grolle, Judith Niermann

Quelle: Björn Tiedtke