Dodesheide war zu stark für die 2. m.C-Jugend. Gegen die sehr offene Deckung fanden die Spieler am Anfang nicht die nötigen Mittel um zum Torerfolg zu kommen.

Der Ball wurde nicht schnell genug gespielt und die Spieler haben sich auch nicht ohne Ball bewegt. Dadurch gab es Ballverluste, die Dodesheide zu Tempogegenstöße nutzte. Zur Halbzeit stand es bereits 25:7. Nach der Pause spielte die Mannschaft besser, ohne aber die 43:14 Niederlage noch abwenden zu können. Jetzt kommt es darauf an, ob der 4. Platz gegen Georgsmarienhütte gehalten werden kann, der die Qualifikation zur Kreisliga bedeuten würde. Dazu dürfte Gm-Hütte aber nicht gegen HSG Osnabrück gewinnen.

Quelle: Bernd Riemann