Die m.C-Jugend I hat ihre Vorrunde abgeschlossen und im letzten Spiel gegen Schlederhausen einen 52:2 Sieg errungen.

Ohne einen Punktverlust ist man souverän Erster geworden und spielt nun in der Kreisoberliga. Leider hatte die Mannschaft nicht die erhoften starken Gegner. Um die Spieler mehr zu fordern, gab es zwei Freundschaftsspiels gegen Tus 97 Jöllenbeck und gegen die SG Bünde-Dünne. Beide Spiele wurden zwar verloren, aber auf unterschiedliche Weise. Gegen Jöllenbeck (Landesliga) hat man klar die Grenzen aufgezeigt bekommen. Die Spieler waren aber voll konzentriert und haben ein gutes Spiel gemacht, was Hoffnung auf mehr macht. Im Spiel gegen Bünde-Dünne gab es dann aber einen herben Rückschlag, den man aber positiv sehen muss. Vielleicht waren sich alle schon zu sicher, dass man mehr drauf hat. Die Spieler haben jedenfalls alles versucht, doch es sollte einfach nicht sein. Wir wissen aber jetzt, was in der Kreisoberliga auf die Mannschaft zukommen kann.

Quelle: Bernd Riemann