Vorrunde MJD

HSG Grönegau-Melle II - TV Bissendorf-Holte I 13:32 (6:14)

Nach den letzten Spielergebnissen von Bissendorf konnte man schon erkennen, was
uns bei diesem Spiel erwartet.

Aber mit einem reinen Jahrgang 1996 gegen einen Jahrgang 1995 haben sich die Jungtiger sehr gut geschlagen. Immer wieder wurde der Angriff der Bissendorfer gestört und mit einem super Torwart im Rücken wurde das Ergebnis im Rahmen gehalten. Auch im eigenen Angriff konnten die Jungtiger einige Male gefallen und zu Torerfolgen kommen. Es war sehr schwer durch die körperlich größeren Bissendorfer Spieler, die sehr offensiv und aggressiv in der Deckung standen, hindurch zu kommen. Es gelang besonders immer wieder Evens Imiomozo sich frei zu laufen und mit schnellen Bewegungen vor das gegnerische Tor zu kommen und Tore zu werfen. Große Anerkennung an die Jungtiger, die im ganzen Spiel zu keiner Zeit aufgegeben haben und bis zum Schluss gekämpft haben.

Die MJD-2 spielte mit:
Björn van Delden (TW), Leonard Pieper (1), André Rose (1), Evans Imiomozo (7), Fabian Pelczynski, René Trinogga, Jonas Hegen (2), Semjon Schierbaum, Bjorn Spence (2), Maximilian Esch, Sebastian Tewes, Wilhelm Jockheck, Daniel Hellmann.

Quelle: Rolf Dieckhöner