In der ersten Halbzeit gegen Bohmte war es ein ausgeglichenes Spiel mit wechselnen Führungen. Nach der Pause konnten die Spieler noch ein wenig mithalten, dann lies allerdings die Kondition nach und Bohmte gewann 10:16.

Positiv war auch hier die Abwehr, doch im Angriff machte man zu leichte Fehler und man traute sich auch zu wenig zu.

Das Spiel gegen Georgsmarienhütte war bis zum Schluss spannend. Man führte schnell 0:2, bekam dann aber die Kreisläufer nicht in den Griff und so wechselte die Führung ständig. 10:7 hieß es kurz vor der Pause, doch die Spieler kamen zur Halbzeit auf 11:10 heran. Nach der Pause am Anfang das gleiche Bild. Doch beim Stand von 13:13 setzten sich die MJC-2 mit 2 Toren ab, lag sogar ein mal 16:21 vorne, ehe GM-Hütte noch mal ran kam. Am Ende war der 21:23 Erfolg aber verdient.

Quelle: Bernd Riemann