Regionsliga MJD

HSG Grönegau-Melle II – Vfl Bad Iburg 9:16 (4:5)

Es war das erste Spiel der neu formatierten D2-Tiger. Bei tropischem Klima in der Gesmolder Reservehalle traten die Melleraner gegen eine gut aufgestellte Iburger Sieben an. Lange Zeit passierte hüben wie drüben nicht viel. Es war eine ausgeglichene Partie. Die Gäste legten vor und die Jungtiger zogen nach. Die gute Deckungsarbeit der Melleraner sorgte dafür, dass die Gäste bis dahin hinter ihren Möglichkeiten blieben. Das Pausenergebnis war ok.

In der zweiten Halbzeit gab es dann nach kurzer Spielzeit für die Iburger den Durchbruch. Mit einigen schön heraus gespielten Toren setzten sich die Gäste langsam aber sicher ab. Die D2-Tiger konnten bis zum Ende hin nicht mehr ausreichend dagegen halten und überließen somit den Gästen aus Bad Iburg die Punkte.

Für die MJD-2 spielten:
Georg Martin Strothjohann (TW), Jan Depenbrock (2), Bendix Heine (3), Ole Meyer im Kruge, Daniel Möllersmann, Timo Korte (4), Dominik Proch, Veit Sährig, Dario Schoster,
Paul Thoben, Niklas Weidemann, Serafin Franke.

Quelle: Friedbernd Bartels